Guter Reiseführer für San Francisco, USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reicht Dir ein knapper und kompakter Guide, dann empfehle ich den Marco Polo oder Merian live. Für Individualurlauber, die vor Ort viele reisepraktische Tipps haben wollen, wäre der San-Francisco-Führer von Reise Know-how eine gute Wahl. Für Kulturbeflissene kommt der Vis-à-Vis-Guide in Frage. Have fun!

Hallo!

Ich finde für sehr kurze Städtereisen die "Top 10" Reiseführer sehr gut. In ihnen werden nur die Hauptattraktionen und wichtigsten Sehenswürdigkeiten erwähnt und beschrieben.

Für ausführliche Trips in eine Stadt eignen sich die Guidebooks der "Lonely Planet Encounter" Serie sehr gut. http://www.amazon.de/San-Francisco-Encounter-Lonely-Planet/dp/1741049962/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1297688435&sr=1-6

Wie lange bleibt ihr denn?

Was möchtest Du wissen?