Guter Reiseführer für Madagaskar gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch aufgelegt wäre der DUMONT Reise-Taschenbuch Madagaskar: Mit Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren, Verlag: MAIRDUMONT, Ostfildern; Auflage 2010 ISBN-10: 377017304X ISBN-13: 978-3770173044

So hättest Du auch gleich eine Karte und dann noch (aber kein Reiseführer sondern zum dazulesen, vielleicht "Der sechste Konstinent" vom Nationial Geographics Verlag. Kurzbeschreibung Mit einem Zebu im Schlepptau wandert Mark Eveleigh vom Heiligen See im Norden Madagaskars über tropische Bergwälder nach Süden. Faszinierende Entdeckungen erwarten ihn auf dieser geheimnisvollen, exotischen Insel: sagenhaft schöne Landschaften, ein unglaublicher Artenreichtum und jede Menge Geschichten von Seeräubern, heiligen Krokodilen und unsichtbaren Zwergvölkern.

Und über das Fremdenverkehrsamt kannt Du auch an gute Infos kommen:

www.madagascar-turisme.com

Ein bewährter Madagaskar-Führer für Individualreisende: http://reisebuch.de/shop/kategorie/reisefuehrer/produkt/madagaskar.html

Liebe/r alpunto,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Hallo Jumbo,

mein Mann hat letztes Jahr einen Reiseführer für Madagaskar gekauft (weil er dort unbedingt hinmöchte; ich aber nicht...;-). Es war der von Lonely Planet. Ich habe ihn heimlich durchgeblättert und stellenweise gelesen und fand ihn gar nicht schlecht; sogar ganz gut! Viel Spaß auf dieser Insel!:-)