Guter Reiseführer für die Kanaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass Du tatsächlich alle sieben großen kanarischen Inseln besuchen willst, insofern solltest Du gezielt Guides zu den Inseln wählen, die Du bereisen willst. Michael Müller bietet zum Beispiel viele reisepraktische Tipps und ist hilfreich bei der Suche nach erschwinglichen Quartieren. Kurz und bündig informieren z.B. die Guides von Marco Polo, sind jedoch bei der Quartierssuche eher dünn und auf eher gehobene Häuser konzentriert. Es kommt also darauf an, welcher Reisetyp Du bist (Backpacker, Pauschalurlauber usw.) bzw. wie umfangreich die Infos sein sollen, die Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hängt natürlich von deinen Interessen ab. Möchtest Du Party, Sehenswürdigkeiten, shoppen...? Einen Kompromiss für alle Inseln kenne ich nicht und ich bezweifle auch, dass es das gibt. Hier mal der kleine DuMont (Taschenbuch) für teneriffa- gutes Buch!

http://www.amazon.de/DuMont-Reise-Taschenbuch-Teneriffa-Gottfried-Aigner/dp/3770159322

Möchtest Du auf alle Inseln oder fährst Du zu einer bestimmten. Das zu wissen würde die Antwort einfacher machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gute Tipps kommen natürlich von den Insidern. Schau vielleicht mal auf www.gomera1.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 09.08.2011, 09:03

Lieber Lapalma1,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Du kannst über deine Profilseite gerne auf deine Homepage aufmerksam machen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Hallo,

die Reisefüher vom Michael-Müller-Verlag sind für mich immer 1. Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?