Guter Reiseführer für die griechische Halbinsel Chalkidiki gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du Mitglied beim ADAC? Ruf dort an und teile ihnen deine Pläne mit. Dann werden sie dir Reiseführer, Karten use. per Post schicken. Super Service, ich war immer sehr zufrieden!

Es gibt eine ganze Reihe von Reiseführern speziell zur Chalkidiki. Umfangreich ist der Guide von Michael Müller, prägnanter und etwas günstiger die Führer von Merian live oder Marco Polo. Speziell auf Autotouren ist davon leider keiner ausgerichtet, aber Du kannst Dir da schon was zusammenbasteln; Sithonia fährt man am besten einfach im Kreis ab.

Welche Sehenswürdigkeiten zum Thema Natur und Kultur sollte man sich rund um Plymouth anschauen?

Was sollte man sich rund um Plymouth (wir haben einen Mietwagen gebucht) anschauen? Welche Tagesausflüge lohnen sich? Wir sind sehr an Natur und Kultur interessiert.

...zur Frage

Was kann man auf Borkum im Sommer unternehmen?

Wir haben unseren Sommerurlaub auf Borkum gebucht und uns natürlich einen Reiseführer besorgt. Welche Tipps habt ihr für diese Insel, die nicht unbedingt im Reiseführer auftauchen? Gibt es Dinge, Orte oder Sehenswürdigkeiten, die man sich auf jeden Fall anschauen sollte?

...zur Frage

homelidays

Hi, ich bin online auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Kroatien für unseren Sommerurlaub. Dabei bin ich auf den online Dienst "homelidays" gekommen. Hat schon einmal jemand über diesen Anbieter gebucht oder kennt jemand von Euch diesen Anbieter? Freuen mich auf Eure Antworten. LG simone01

...zur Frage

Lohnt sich für die griechische Insel Kos ein Mietwagen?

Wir haben heute spontan eine Woche Kos gebucht. Wir kennen die Insel bisher noch nicht und fragen und, ob wir noch einen Mietwagen für die Woche nachbuchen sollen. Was meint Ihr, würde sich die Buchung lohnen? Gibt es dort genügend Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Wo kann man auf Korsika schöne Wochenmärkte finden?

Wir haben uns für unseren Urlaub auf Korsika einen Mietwagen gebucht und würden dort gerne schöne Wochenmärkte besuchen. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für Fischland-Darss-Zingst?

Hallo ich habe soeben meinen Sommerurlaub in Ahrenshoop gebucht. Ich möchte mit dem Auto und zu Fuss die Umgebung erkunden. Vielleicht gibts Empfehlungen, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind? Habe auch Interesse an Restaurantempfehlungen. Bin gespannt was kommt! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?