Guter Reiseführer für Campingplätze in Norwegen gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Campingplätze in Norwegen fanden wir immer sehr familien freundlich. Sie sind durchweg recht gut. Es gibt zwei gute Campinmgführer: den vom ADAC und den vom Camping-Verband. Wir haben den letzteren immer bevorzugt.

Du kannst in Norwegen Dich auch zum Übernachten irgend wohin stellen, aber nur eine Nacht und weit genug entfernt von Häusern. Solche Stellen findest Du aber selten, da Norwegen sehr gebirgig ist. Aber als Reiseland wunderschön. Wir waren ein paar mal dort und haben längst nicht alles gesehen.

Den umfangreichsten und aktuellsten Campingführer für Norwegen gibt's hier: http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html Online als Karte, gedruckt als Katalog oder für Android, Garmin, TomTom Geräte. Sehr brauchbar!

Grüße, Astrid

Was möchtest Du wissen?