Guter Jazzclub in New York?

1 Antwort

Hallo! Also empfehlen kann ich dir keinen, weil es so viele gute und verschiedene gibt, dass man eigentlich keine klare Empfehlung für den ein oder anderen aussprechen kann.

Ich empfehle dir mal etwas mehr über die Jazz Szene in dieser 8 Millionen Stadt zu erfahren.

Dazu eignet sich diese Homepage sehr gut: http://www.jazzpages.com/JazzinNewYork/

Viel Spaß und Jazz:-)

Lohnt es sich für vier Tage nach New York zu fliegen?

Meine Schwester und ich wollen umbedingt mal nach New York. Leider haben wir in diesem Jahr kaum noch Urlaubstage. Von Freunden wissen wir, dass sie nur für ein paar Tage nach New York geflogen sind. Wir haben uns überlegt über eins der verlängerten Wochenenden im Juni in die USA zu fliegen. Lohnt es sich für vier Tage nach New York zu fliegen? Wer hat Erfahrungen mit einem Kurztrip nach New York?

...zur Frage

5 verrückte Dinge, die man in New York unbedingt tun muss...?

Hey,

eine Freundin von mir fliegt nach New York und ich habe ihr schon ein paar Tipps gegeben, was sie sich ansehen sollte. War selbst erst im Dezember dort... Einen klassischen Reiseführer hat sie also. Sie ist aber ein eher verrückter Vogel und New York ist eine verrückte Stadt. Ich bin daher auf der Suche nach ausgefallenen Tipps, absurden Dingen, die man in New York tun sollte/kann. Würde ihr gerne "5 Tipps für Verrückte in New York" geben. Habt ihr Anregungen und Ideen?

...zur Frage

New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

Mit einer Freundin plane ich eine Reise nach New York. Nächstes Jahr im Mai wollen wir für eine Woche nach New York und eine Woche an den Strand. Sollten wir für den Strandurlaub nach Florida fliegen oder gibt es schöne Strände in unmittelbarer Nähe von New York? Es sollte natürlich auch schon schön warm sein. Wie gesagt, wir fliegen im Mai.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk aus New York?

Was würdet ihr aus New York als Weihnachtsgeschenk für die Familie mitbringen? Ich bin bei solchen Sachen nicht besonders kreativ… Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Wohnung in New York?

Hi, Ich möchte nach New York auswandern, da ich dort ein Job Angebot bekommen habe. Mein Problem ist wie viel dort eine Wohnung kostet.

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?