Guter Freizeitpark in Texas, USA?

2 Antworten

In New braunfels nördliche von San Antonieo gibt es die "Schlitterbahn", einen riesigen Wasser-Funpark. Du brauchst also eine Badehose. Sehr schln sind die vielen unterschiedlichen Rutschen, dabei gibt es auch mehrere spezielle Bereiche für Kinder. Kann sehr voll sein, wenn es heiß ist. Weil es in der Nähe von San Antonio liegt, ist es von dort aus allemal ein Abstecher wert. Infos: www.schlitterbahn.com

Das ist ja ein cooler Name für einen Ort. New Braunfels;)

0

Es gibt auch noch Seaworld San Antonio, ein Park nicht nur mit Fahrgeschäften sondern auch mit vielen Meerestieren, die man teils hautnah erleben kann. Gefällt mir persönlich besser, da da auch nicht soviel Trubel ist. Siehe http://www.seaworld.com/sanantonio/.

In Texas gibt es drei sehr schöne Six Flags Parks mit richtig tollen Attraktionen und super Achterbahnen. Der beste Park der drei ist aber eindeutig der Six Flags Fiesta Texas in San Antonio. Jetzt zur Halloween Zeit wäre ein Besuch besonders interessant und "gruselig". Es gibt Kombitickets, womit du dann alle drei Parks besuchen kannst (die anderen beiden sind in Arlington, Texas). Weitere Informationen zum Park findest du hier:

http://www.sixflags.com/fiestaTexas/index.aspx

Was möchtest Du wissen?