Guter Fahrradführer für die Mecklenburgische Ostseeküste gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung das Kartenmaterial vom ADFC ans Herz legen. Einen sehr interessanten Link von Bett und Bike des ADFC habe ich dir auch noch angehängt. Klick einfach mal rein und informiere dich. http://www.bettundbike.de/service/laenderseiten/mecklenburg-vorpommern . Dann habe ich dir auch noch einen sehr interessanten Link über Radreisen in Mecklenburg-Vorpommern. Ich hänge ihn dir im Kommentar an.

Schau dir mal diese Seite an: www.ostsee-radweg.com

Behandelt zwar nur einen speziellen Radwanderweg an der Mecklenburgischen Ostsee, hat aber viele Informationen über die Region, die dortigen Sehenwürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?