Guter Club in Lissabon, Portugal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im Juni in Lissabon und natürlich auch im Lux! Es liegt etwas abseits der Innenstadt. Ein Taxi vom Rossio kostet aber nur ein paar Euro. Als wir im Lux waren hat der Eintritt 12,-€ gekostet, dafür bekommst du dann aber auch Freigetränke. Allerdings sind die Getränkepreise im Club extrem hoch, so kostet ein Wodka Lemon so weit ich mich erinnern kann ca. 8,-€ ... Es empfiehlt sich im Bairro Alto in den Bars zu starten bis etwa Mitternacht oder an den Docas. Dort gibt es auch hübsche Bars und Clubs und lecker Essen kann man hier auch! An den Docas ist schon am Abend mächtig was los und das bei ganz toller Kulisse. Im Lux ist vor Mitternacht oder sogar eher 1 Uhr morgens nichts los.

Da musst du unbedingt in den Club Lux! Das ist einer der besten Clubs in ganz Europa, wo es auch gerne mal den einen oder anderen Star hinzieht! Dort kommst du auf jeden Fall auf deine Kosten!

Einen Club kann ich dir nicht empfehlen, aber ich habe auch sehr viel von diesem Club "Lux" gehört. Zum Ausgehen kann ich dir aber auch einfach das Bairrio Alto empfehlen. Da trifft sich die ganze Jugend Lissabons auf den Straßen und ein Pub ist neben dem anderen!

Was möchtest Du wissen?