Guter Campingstuhl - Welchen habt ihr?

4 Antworten

Ich hab ein recht einfaches Modell aus dem Baumarkt. Nach ein paar Einsätzen sieht er nicht mehr so wirklich gut aus, aber erfüllt noch seinen Zweck. 

Aktuell habe ich den Klappstuhl von hier: https://www.derschwarzemann24.de/freizeit-fitness/camping/campingstuehle/

Der hält sich bisher ganz gut, die Stabilität könnte aber besser sein. Sobald der Untergrund nicht mehr ganz so fest ist sitzt man nicht mehr so angenehm, dafür ist er einfach zu reinigen und die Verarbeitung an sich ist auch top.

Schau doch am besten was der nächste Baumarkt im Angebot hat und schlag dort zu, dort macht man meist den besten Deal und spart auch einiges an Recherche.

Was für einen Stuhl suchst du denn genau? Wie viel soll er kosten? Welche Qualität? Irgendwelche Besonderheiten?
Verrat und mehr darüber und wir können dir auch besser helfen :)

Hallo,

ich habe einen Westfield Campingstuhl.

Der ist bequem, robust und leicht auf- und zuzuklappen. Gibt es hier günstig: https://www.frankana.de/de/mobel/mobelserien/westfield.html Mit hoher Lehne, damit man sich schön zurücklehnen kann und er hat genau die richtige Elastizität, damit man bequem drin sitzt, ist nicht so steif und fest wie die herkömmlichen Campingstühle.

Kannst dir ja mal angucken, viel Spaß bei deinem nächsten Trip!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich suche ein kleines, witziges Reisegeschenk für einen Freund, habt ihr eine lustige Idee?

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen guten Freund. Es soll sein Fernweh wecken, oder praktisch auf Reisen sein. Eine kleine, witzige Nettigkeit eben. Was habt ihr auf euren Reisen dabei? Was ist auf jeder Reise unverzichtbar? Was wäre ein nettes Geschenk? Mir fällt überhaupt nichts Vernünftiges ein, habt ihr eine Idee für mich?

...zur Frage

Guter und ausführlicher Reiseführer für Dänemark gesucht?

Kennt jemand einen guten Reiseführer für Dänemark, den er mir empfehlen kann? Welcher Verlag ist informativ und empfehlenswert?

...zur Frage

Guter Freizeitpark in Texas, USA?

Wer kann mir einen guten Freizeitpark im Bundesstaat Texas empfehlen?

...zur Frage

Wo bekommt man die Coco de Mer auf den Seychellen in guter Qualität?

Wo bekommt man diese riesige Kokosnuss der Seychellen vor Ort in guter Qualität zu kaufen? Habt ihr einen Tipp für uns? Muss man bei der Ausreise bzw. beim Zoll etwas beachten?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für die Felsenstadt Petra in Jordanien einrechnen?

Wir planen für das kommenden Frühjahr eine Reise nach Jordanien. Wie viele Tage sollte man sich dort aufhalten, um einen guten Überblick zu bekommen?

...zur Frage

Guter Weinführer für die Region Gardasee gesucht?

Wer kann uns einen guten Weinführer für die Region rund um den Gardasee empfehlen? In welchem kann man interessante Tipps und Informationen nachlesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?