Guter Campingstuhl - Welchen habt ihr?

4 Antworten

Ich hab ein recht einfaches Modell aus dem Baumarkt. Nach ein paar Einsätzen sieht er nicht mehr so wirklich gut aus, aber erfüllt noch seinen Zweck. 

Aktuell habe ich den Klappstuhl von hier: https://www.derschwarzemann24.de/freizeit-fitness/camping/campingstuehle/

Der hält sich bisher ganz gut, die Stabilität könnte aber besser sein. Sobald der Untergrund nicht mehr ganz so fest ist sitzt man nicht mehr so angenehm, dafür ist er einfach zu reinigen und die Verarbeitung an sich ist auch top.

Schau doch am besten was der nächste Baumarkt im Angebot hat und schlag dort zu, dort macht man meist den besten Deal und spart auch einiges an Recherche.

Was für einen Stuhl suchst du denn genau? Wie viel soll er kosten? Welche Qualität? Irgendwelche Besonderheiten?
Verrat und mehr darüber und wir können dir auch besser helfen :)

Hallo,

ich habe einen Westfield Campingstuhl.

Der ist bequem, robust und leicht auf- und zuzuklappen. Gibt es hier günstig: https://www.frankana.de/de/mobel/mobelserien/westfield.html Mit hoher Lehne, damit man sich schön zurücklehnen kann und er hat genau die richtige Elastizität, damit man bequem drin sitzt, ist nicht so steif und fest wie die herkömmlichen Campingstühle.

Kannst dir ja mal angucken, viel Spaß bei deinem nächsten Trip!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?