Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr?

0 Antworten

ESTA: Wohnadresse geändert?

Hallo,

ich habe letztes Jahr ESTA beantragt. Bin nun umgezogen und umgemeldet, auf dem Ausweis steht auch die neue Adresse.

Sollte ich nun ein neues ESTA beantragen mit der neuen Adresse?

Will kein Stress und die paar Dollar sind mir sowas von egal... Ist es schädlich ein neues ESTA zu beantragen oder lieber einfach das alte nehmen? Ich kann beim alten leider nicht die Adresse ändern.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Hotels haben im Winter auf Kreta geöffnet?

Guten Morgen, ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Weiß jemand, wo man im Dezember auf Kreta - möglichst im Süden - wohnen kann? Es sollte am Meer sein.

...zur Frage

Welches Viertel in Frankfurt hat besonders schöne Cafés?

Hallo, ich suche den Prenzlauer Berg Frankfurts. Wo finde ich gemütliche Cafés?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug zu Disney's California Adventure Park in Anaheim?

Hallo miteinander, ich plane eine Reise nach Kalifornien. In Anaheim gibt es einmal Disneyland und gegenüber Disney's California Adventure Park. Es gibt sogenannte Hopper Tickets um zwischen den beiden Parks hin und her zu pendeln. Macht das Sinn? Ich glaube beide Parks sind sehr gross. Ist Disney's California Adventure Park empfehlenswert?

...zur Frage

Ist es einfach einen deutschen Reisepass in Australien zu verlängern?

Guten Tag, ich fliege am 25. September für 1 Jahr nach Australien und habe dem entsprechend ein Work and Holiday Visum für ein Jahr. Mein Reisepass ist aber nur noch bis zum Juni nächsten Jahres (2017) gültig. Sollte ich meinen Reisepass jetzt noch verlängern? Wenn ja wie kompatibel ist die neue Passnummer mit meinem Visum? Währe eine Verlängerung in Australien eine stressfreiere Alternative? Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Welcher Grenzübergang von Kasachstan zu Russlang liegt am östlichsten?

Hallo zusammen.Ich werde mit dem Motorrad von Kirgisistan über Kasachstan und Russland in die Mongolei reisen. Bei der Streckenplanung fiel mir die A9 in Kasachstan auf. Sie endet offiziell in Ridder. Auf der Karte geht sie aber östlich von Ridder weiter und verläuft über die Grenze nach Russland bis zur P373. Diese Route wäre optimal für mich. Allerdings sieht es nicht so aus, als wäre hier ein Grenzübergang den ich tatsächlich nutzen kann. Weiß jemand ob hier ein Grenzübertritt möglich ist? Im Netz finden sich nur Infos zu Grenzübergängen, auf den auch Waren eingeführt werden können (TIR). Kennt jemand die Straßenverhältnisse im Sommer beim erwähnten Übergang? Ich rede nicht von fehlendem Straßenbelag oder Löchern (mein Moped ist dafür gebaut), sondern von Schnee, fehlenden Brücken, Schmelzwasser und Ähnlichem...

Der nächstgelegene Grenzübergang wäre dann zwischen Schemonaicha in KAZ und Tretyakovo in RUS. Der ist jedoch mit einem Umweg verbunden.

Gruß und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

PS, möchte jemand mitkommen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?