Gute Zeltplätze im Norden Spaniens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine persönliche Empfehlung habe ich leider nicht, doch hier sind z. B. Campingplätze in Asturien beschrieben:

http://www.eurocampings.de/de/europa/spanien/asturien/

Die Plätze in anderen Regionen lassen sich dort auch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Costa Brava, sehr schön gelegen, teilweise Wald zieht sich bis zum Strand. Ortsmitte mit Restaurants Geschäften etc. fußläufig erreichbar. In den Ferien unbedingt vorreservieren!

http://www.campingelmolino.es/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RomyO 23.05.2012, 16:21

Hallo,

anhand der anderen Fragen von sonnenstrahl, will er/sie den Urlaub an der Atlantikküste verbringen.

0

Liebe sonnenstrahl, welchen Teil des Nordens meinst du? Die Küste? Wenn ja, dann die Küste westlich oder östlich der Pyrenäen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?