Gute Verleihstation für Rennräder auf Lanzarote gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute Vermietstation für Mountainbikes und Rennräder auf Lanzarote ist folgende: "Lanzarote Cycling" C.Nasa 10 in Puerto del Carmen. Die Angestellten sind dort sehr nett und hilfsbereit!

Darf man die Feuerberge auf Lanzarote mit einen Mietwagen befahren?

Meine Eltern fliegen im September nach Lanzarote und haben einen Mietwagen gebucht. Sie würden gerne die Feuerberge besichtigen und mit dem Mietwagen dorthin fahren. Ist dies überhaupt erlaubt? Wer kennt sich dort aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Lohnt sich die Anmietung eines Mietwagens auf Lanzarote für den gesamten Aufenthalt?

Wir planen einen Urlaub von 10 Tagen auf Lanzarote. Gibt es auf der Insel so viel zu sehen, dass sich die Anmietung eines Autos für 10 Tage lohnt, oder reichen auch 3-4 Tage? Was meint Ihr?

...zur Frage

Bekommt man in Costa Teguise auf Lanzarote etwas vom Fluglärm mit?

Ich habe ein gutes Hotel in Costa Teguise auf Lanzarote gefunden. Nun habe ich gelesen, daß der Ort 15 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt. Bekommt man dort viel von den ankommenden und startenden Maschinen mit?

...zur Frage

Sind Kakerlaken im Hotelzimmer ein Minderungsgrund?

Ein Freund ist heute aus seinem Lanzarote-Urlaub wiedergekehrt und hatte mit Kakerlaken in seinem Apartment Probleme (obwohl es eine 4,5 Sterne-Anlage war). Muss man Kakerlaken in südlichen Urlaubsgebieten hinnehmen, oder sind sie ein Minderungsgrund?

...zur Frage

Braucht man einen Pass mit Lichtbild für ein Kind, wenn man auf die Kanaren fliegen möchte?

Wir möchten kurzfristig mit unserer 4-jährigen Tochter nach Lanzarote fliegen. Braucht das Kind einen Pass mit Lichtbild für die Einreise auf die Kanaren? Falls ja, kann dieser schnell ausgestellt werden?

...zur Frage

Lohnt sich von Lanzarote aus ein Tagesausflug nach Fuerteventura?

Die Strände auf Fuerteventura müssen ja besonders schön sein. Wir machen demnächst Urlaub auf Lanzarote und ich würde gerne von euch wissen, ob sich ein Tagesausflug für einen Strandtag auf Fuerteventura lohnt. Falls ja, welchen Strand sollten wir dann für einen Tag auf "Fuerte" aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?