Gute Verleihstation für Rennräder auf Lanzarote gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute Vermietstation für Mountainbikes und Rennräder auf Lanzarote ist folgende: "Lanzarote Cycling" C.Nasa 10 in Puerto del Carmen. Die Angestellten sind dort sehr nett und hilfsbereit!

Bekommt man in Costa Teguise auf Lanzarote etwas vom Fluglärm mit?

Ich habe ein gutes Hotel in Costa Teguise auf Lanzarote gefunden. Nun habe ich gelesen, daß der Ort 15 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt. Bekommt man dort viel von den ankommenden und startenden Maschinen mit?

...zur Frage

Muß ein Hotelzimmer, gebucht für 4 Personen, auch vier Schlafgelegenheiten haben?

Hallo,

hatte über einen namenhaften Reiseveranstalter ein Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene, ein Kind, ein Baby) in einem 5 Sternehotel in Düsseldorf gebucht. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass in dem Zimmer nur ein (großes) Doppelbett stand. Erwartet hatte ich zwei. Erst dachte ich, es handle sich um ein Missverständnis, wurde aber an der Rezeption eines besseren belehrt . Der Vorschlag: wir könnten ja zu viert in dem Bett schlafen. Alternativ schläft nur das Baby in unserem Bett und unsere 10 jährige Tochter bekommt ein Zustellbett für einen Aufpreis von €50,-- pro Nacht. So haben wir es dann gehandhabt, aber ich habe ich sehr geärgert. Wir haben in beiden Nächten kein Auge zugedrückt, weil unser Baby gewöhnt ist in einem eigenen Bett zu schlafen. Upgrade in ein größeres Zimmer ging auch nicht, nur Suite für den dreifachen Preis. In der Reisebestätigung waren 4 Personen bestätigt. Kann ich dann nicht auch damit rechnen, dass für alle eine Schlafgelegenheit existiert? Und zwar ohne Aufpreis. Habe schon manchmal bei einer Buchungsanfragen gesehen, dass Kinder nur im Bett der Eltern schlafen können, weil sonst kein Platz ist. So etwas in der Art stand bei dieser Buchung nicht dabei. Hätte ich sonst niemals gebucht.

LG Paula

...zur Frage

Wie viel Benzin verbraucht ein Heckfahrradträger?

Wie viel zusätzliches Benzin kostet ein Heckfahrradträger? Wir überlegen, ob wir unsere eigenen Räder mit nach Italien nehmen sollen, oder ob es günstiger ist, sich vor Ort welche zu leihen. Hat jemand da eine „Hausnummer“ für den Spritverbrauch?

...zur Frage

Braucht man einen Pass mit Lichtbild für ein Kind, wenn man auf die Kanaren fliegen möchte?

Wir möchten kurzfristig mit unserer 4-jährigen Tochter nach Lanzarote fliegen. Braucht das Kind einen Pass mit Lichtbild für die Einreise auf die Kanaren? Falls ja, kann dieser schnell ausgestellt werden?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?