Gute und günstige Tapasbars in Barcelona gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Carrer di Ganebra gibt es die Bar Jai-Ca. Dort sind fast nur Einheimische. Englisch spricht man dort nicht und auch kein Deutsch, aber mit Armen und Füßen kann man sich gut verständigen. Diese Tapas Bar ist absolut empfehlenswert.

Vielen Dank für den tollen Tipp! :)

Es war super lecker, typisch spanisch und auch sehr günstig. Wir mussten zuert an der Bar warten, weil es so voll war, aber es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt!

0

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Die Jai-Ca Bar werde ich gerne ausprobieren. Mit der Verständigung dürfte nicht so das Problem werden, da ich Spanisch spreche.

Gerne berichte ich nach meiner Reise, ob ich noch weitere tolle Restaurants usw. gefunden habe.

Es gibt in Spanien keine extra Tapasbars - Tapas gibt es in JEDER Bar - expliziete Tapasbars sind eine rein deutsche Erfindung ;-)