Gute Tauchbasis in Sharm El Sheik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magic Divers im Hotel Magic Life

Wir waren zwar in einem anderen Hotel, das war aber kein Problem. Wir sind dort gut ausgebildet worden. Die Tauchleher konnten alle Deutsch. Es ist leider schon ein Weilchen her, dass ich dort den Schein (2007) machte. Inzwischen haben sie ein neues Tauchboot. Die Tauchschule unterrichtet nach CMAS, nicht PADI. Das nimmt sich aber nichts. Danach hat man die Grundlagen.

Hier ein Link: http://www.magicdivers.at/index.php?lang=de&location=sharm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo veilchen,

wo denn in Sharm El Sheik???

Wir waren in Nuweiba und meinem Mann der taucht war begeistert!! Aber eigentlich ist es völlig wurscht, wo Du bist, die Region bietet tolle Tauchreviere - eine bunte Unterwasserwelt; wenn man die kurzen Flugstunden bedenkt. Ich würde lediglich darauf achten, dass es sich um eine "bekannte, seriöse" Tauchschule handelt, wie zB Padi. Deutsch ist ein Glückstreffer, Englisch sprechen sie alle, da die Tauchlehrer aus aller Welt kommen. Ansonsten würde ich mich auch nochmal an ein Taucherforum wenden, falls Dir Details wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?