Gute Surfstränden in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also außer Kalifornien und Hawaii gibt es schon noch ein paar mehr gute Surfspots - aber auch eine gute Info-Seite im Web http://www.surfing-waves.com/atlas/north_america/usa.html. Dort gibt es sogar Infos über Wellenstärken und -richtung etc.

Also einfach mal durchklicken und Auswahl treffen :)

auf Hawaii ...

wollte ich auch vorschlagen.

Evtl. noch San Diego?

1
@Endless

Ja wer lesen kann usw..

außer in Kalifornien habe ich nicht gelesen. naja viele alternativen gibt es ja nicht mehr.

0