Gute Stadttour durch Lissabon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir machten eine Stadttour mit einem dieser oben offenen Doppelstockbusse wie man sie heute fast in jeder grösseren Stadt sieht. Ist preiswert und hat den Vorteil dass man aussteigen kann wo man möchte und mit einem der nächsten Busse weiterfahren. Man bekommt einen Kopfhörer und kann sich die Touren in der gewünschten Sprache - auch deutsch - anhören. So kann man die Tour seinem eigenen Tempo anpassan und nicht irgendeinem Reiseführer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heima 22.11.2011, 18:29

Hallo!

Stimmt grundsätzlich. Aber kann man so die Kultur, die Kunst in einer Stadt und deren Menschen oberflächlich kennenlern?

MfG

0

Hallo!

Wir machen es (auch in Lisboa, wir waren oft dort) so: Sightseeing-Tour mit Bus machen. Wichtige Objekte im GPS abspeichern, nachlesen im (sehr gutem) Reiseführer, dann mit Bus, Metro usw. hinfahren und diese ausgewählten Objekte sachkundig anschauen. Das ist die preiswerte und für uns besteVariante/ Lösung.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?