Gute Stadtführung in Würzburg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Führungen "Unterwegs mit dem Würzburger Nachtwächter" findet vielleicht deinen Gefallen.

Die "Würzburger Nachtwächter GmbH" bietet noch weitere Erlebnisführungen mit Würzburger Originalen an:

Typisch Fränkisch - Straßenkabarett (mit Schorsch, der Marktbärbl und dem Häcker Karl) Riemenschneider und der Bauernkrieg (aus dem Eheleben der Riemenschneiders, an Originalschauplätzen) Eine Residenz für den Fürstbischof! (Persönlichkeiten aus dem Barock erzählen an der Residenz vom Leben am bischöflichen Hof) Würzburg - ein heiteres, fränkisches Wintermärchen (mit Oma Linsemüller, dem Weihnachtsengel und dem Schneemann)

auch das könnte dir gefallen

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/krawalle-stadtfuehrung-wuerzburg-100.html

das Touristenbüro kann dir weitere interessante Führungen anbieten und beim buchen behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipistrellus
06.03.2014, 10:50

Die Führung "Unterwegs mit dem Würzburger Nachtwächter" kann ich empfehlen - habe ich auch schon mal mitgemacht.

0

Was möchtest Du wissen?