Gute Stadtführung in San Francisco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hmmm, warum einen Stadtführer?

San Francisco lässt sich prima auf eigene Faust erkunden. Besorge Dir eine gute Karte und los gehts ....

Als wir in SF waren, marschierten wir von unserem Hotel am oberen Ende der Cable Car - durch China Town - bis runter zum Fisherman's Wharf und an die Piers. Weiter liefen wir an den diversen Freizeithäfen vorbei bis zu Golden Gate Bridge.... Dort stiegen wir in einen Touristenbus, der uns fast bis zum Ausgangspunkt zurück brachte.

Wir waren stundenlang unterwegs - es war herrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr genug Zeit habt dann macht das definitiv zu Fuß. Die Stadt ist traumhaft und lässt sich super erlaufen. Ich bin alleine rumspaziert und es hat alles super geklappt. Macht einen Ausflug nach Twin Peaks und eine Bike Tour nach Sausalito, zu den Red Woods, Old Mill Park und dann später mit der Fähre zurück. Das Bike am besten am Fishermans Wharf mieten, da ist das FÄhren Ticket inkl.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir hier einen tollen Link für Stadtführungen. Diese werden von Freiwilligen, die ihre Stadt lieben, angeboten. Klick dich doch mal durch den Link und informiere dich. http://sfcityguides.org/ Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?