Gute Snacks am Frankfurter Flughafen, wer hat eine Empfehlung?

1 Antwort

Die Bar 24 bietet eine reiche Auswahl an Speisen, Snacks und Getränken an. Egal ob Food-to-go für den eiligen Passagier oder genußvolles Speisen in attraktiver Atmosphäre, beides findet man dort. Standort: Terminal 2, Flugsteig E, Ebene 2. Öffnungszeiten Montag bis Sonntag: 00:00 - 23:59 Uhr

Ich empfehle da eher "Kamps", die vielfältige Bäckersnacks anbieten (nicht ganz zu so utopischen Preisen wie das sonst an Flughäfen leider normal ist...)

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/einkaufen_erleben/restaurants/take_away/kamps.html

Allerdings versuche ich meistens, die Abzockerpreise in Flughäfen nicht zu bezahlen, indem ich mich vor Betreten eines Flughafens in einem Supermarkt o.ä. mit Snacks zu normalen Preisen eindecke...

Was möchtest Du wissen?