Gute Seite für Fincas im Nordosten von Mallorca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei fewo-direkt,de findest du auch gute Fincas. Du wählst als Land Spanien, dann Balearen, dann Mallorca, dann Nordosten. Du kannst links in die Suchmaske z.B. Personenzahl, Höchstpreis (Wochenpreise) etc... eingeben. Das Preis/-Leistungsverhältnis und die Auswahl sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger67
29.05.2013, 07:41

Jep aber ich hatte auch schonmal schlechte Erfahrungen, da der Vermieter nur spanisch sprechen konnte und die Reklamation die ich am haus hatte nicht beseitigte. Also das ist der Nachteil, wenn man dann direkt bei einem Eigentümer bucht. Eine in Deutschland ansässige Agentur könnte ich die Hosenbeine langziehen:-)

0

Kommt ganz auf dein Budget an. Ich bevorzueg fincallorca.de. Der Preis wird bei mir immer durch 3-6 Reisende geteilt (sonst zu hoch). Die Auswahl ist groß und auch die Art, nach der du auf der Seite suchen kannst... Weitere Seite ist fincamallorca.de - habe hier allerdings keine persönlichen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite von Casamundo findest du auch viele nette Fincas. Klick einfach mal rein, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

http://www.casamundo.de/index.php?displayform=0&submitted=1&offset=0&maxentries=20&order=search_rate&direction=DESC&periodmode=weekly&searchmode=destination&destination_id=13407&periodbeginmonth=&periodbeginday=&requestByMap=&object_id=0&parent_id=0&query=Reiseziel+%2F+Objektnummer&geo[0]=12737&geo[1]=13407&geo[2]=13407&personsmax=2&sleepingrooms=0&pricemax=0&periodbegin=&durationweekly=7&periodbegindaily=Sp%C3%A4ter+festlegen&durationdaily=&distancewater=0&distanceskiing=0&object_type=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?