Gute Schuhe für langes Reisen

4 Antworten

Ich würde Sneakers empfehlen, die schon an Wanderschuhe grenzen. Also solche die dickere Sohlen haben und gute Einlagen. Außerdem sollten sie stramm festzuzurren sein. Dabei müssen diese Dinger überhaupt nicht aussehen wie klobige Wanderschuhe, es gibt sie auch in weiß oder schwarz und mittlerweile sind die neuen MAterialien super leicht.

Kennt ihr vielleicht gute Schuhmarken?

Mein Favorit: Ecco.

Da war noch nie ein Reinfall dabei.

Sicher willst du nicht nur einen Gesundheitsschuh, sondern suchst einen bequemen Schuh, der möglichst auch noch gut aussieht. Hierfür kann ich dir den Preis-Leistungsgerechten Waldläufer Schuh empfehlen, den es auch in verschiedenen Weiten gibt. Es gibt nicht nur Sportschuhe, sondern auch schöne Stadtschuhe bzw elegante und modische Schuhe.

Hier kannst du auch sehr gut orthopädische Einlagen verwenden, da diese ja nicht in jeden ixbeliebigen Schuh eingepasst werden können.

Waldläufer unterhält auch einen Fabrikverkauf, wo eine nette und kompetente Fachverkäuferin bei der Auswahl der Schuhe hilft. Hier wird der Schuh dann auch günstiger Verkauft. Kann ich nur empfehlen. Waldläufer hat auch sehr empfehlenswerte Herrenschuhe.

Es gibt auch noch den Finn-Comfort-Schuh sehr schön und sehr hochpreissig wie ich finde. Dann noch Schuhe von Bär, auch sehr bequem.

Was möchtest Du wissen?