Gute Restaurants und schöne Cafés in Den Haag, Niederlande?

0 Antworten

Wer kennt einen guten Fahrrad-Reiseführer für die Niederlande?

Wir möchten eine Fahrradtour durch die Niederlande im Frühjahr 2012 machen und sind auf der Suche nach einem gute Radwanderführer. Wer kann uns eine Empfehlung geben? Wo findet man ausführliche Auskünfte über Touren, Unterkünfte und Restaurants an der Strecke?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés in Leiden, Niederlande?

Habt ihr Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und/oder Cafés in Leiden in den Niederlanden? Ich bin demnächst an einem Wochenende dort undsuche noch nach ein paar netten Orten. Danke!

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Gut Essen gehen auf Norderney?

Habt ihr einen Tipp für ein gutes Restaurant auf Norderney? Bin für alles offen...

...zur Frage

Molekular essen

hallo zusammen

ich suche ein Molekular Restaurant in München wo keine Kochkurse etc. angeboten werden sondern wo man einfach nur gut Essen gehen kann...hab schon in Google gesucht aber nicht richtig gescheites gefunden :(

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Resaurants sagen in denen ihr evtl. selbst schon Erfahrung gemacht habt oder gutes über dieses Restaurant gehört habt..

ich Danke jetzt schon mal

mfg

...zur Frage

Nettes Strandcafe in Bergen/ Niederlande und Umgebung gesucht?

Hat jemand einen Insidertipp für ein nettes Strandcafe in Bergen in Holland für uns? Gerne auch etwas ausgefalleneres ... Freue mich auf Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?