Gute Restaurants in Rotterdam, Den Haag oder Delft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Richtige Antwort hängt ab von was man gerne esst.

Sushi in Rotterdam: http://g.co/maps/g957b

Wenn du Sushi magst, solltest in Den Haag das Restaurant Kinyo ausprobieren. Allerdings solltest du rechtzeitig einen Tisch bestellen, das Restaurant ist meistens lange ausgebucht. Nier der Link: http://www.kinyo.nl/

Sehenswürdigkeiten in Delft in den Niederlanden?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der holländischen Stadt Delft? Hab gehört, dass es dort ganz schön sein soll... Was kann man da machen? Wieviele Tage würdet ihr dort verbringen?

...zur Frage

Outlet Center in Ingolstadt, Ingolstadt Village, ist es von München gut mit der Bahn zu erreichen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie gut das Outlet Center "Ingolstadt Village mit der Bahn zu erreichen ist?

Wie lange dauert die Fahrt von München aus und wie teuer ist es? Wenn man mal ein paar Tage in München ist, dann wäre das ja eine gute Alternative bei schlechtem Wetter.

Danke

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Ausgehen in Prag: besondere Restaurants und Bars?

Ich bin noch diese Woche in Prag zum Madonna Konzert. Wir werden in der Innenstadt wohnen und wollen noch ein paar Tage verlängern. Wer hat gute Tipps für besondere Restaurants oder Bars? Bitte nicht die typischen böhmischen Touristen-Knödel-Lokale, sondern angesagte Bars oder Restaurants wo auch die Einheimischen gerne hingehen...

...zur Frage

Wer kennt gute Bars und Restaurants in Berlin Kreuzberg?

Würde mich über Tipps von Euch freuen. Wo findet man dort noch gute Bars, Kneipen und Restaurants, so wie man sie sich in Kreuzberg vorstellt?

...zur Frage

Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

Wo würdet ihr ein paar Mädchen (zwischen 17 und 19) für einen Ferienaufenthalt hinschicken? Sie wollen ans Meer, shoppen und abends Party machen. Ist Den Haag dafür geeignet? Gäbe es auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder ein schönes Museum oder moderne Kunst, die man sich ansehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?