Gute Restaurants in Rotterdam, Den Haag oder Delft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Richtige Antwort hängt ab von was man gerne esst.

Sushi in Rotterdam: http://g.co/maps/g957b

Wenn du Sushi magst, solltest in Den Haag das Restaurant Kinyo ausprobieren. Allerdings solltest du rechtzeitig einen Tisch bestellen, das Restaurant ist meistens lange ausgebucht. Nier der Link: http://www.kinyo.nl/