Gute Reiseplattform für günstigen Urlaub

3 Antworten

Hallo AbInsGruene,

also erstmal: Super, mit dem Türkei-Urlaub mit dem ihr zufrieden wart. Für 218,- Euro da hattest du wohl ein "goldenes Händchen"!:-) Wo hast du diese Reise denn gebucht? Ich würde nicht lange fackeln, fragen und überlegen, sondern genau dort meine nächste Urlaubs-Reise wieder buchen!

Und noch was nebenbei: Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass eine Familie mit vier(!) Kindern auf einen Urlaub lange, lange sparen muß und das man sich dann auch wünscht, dass die Zeit besonders schön wird. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man sich dann die teuerste Reisezeit aussucht? Weihnachten und Sonne! WelchLuxus! Puh, davon traeumen bestimmtne Menge Leute - auch ohne Kinder! Ich im übrigen auch...;-) Klar, bei Kindern müssen es die Ferien sein (sowieso teurer), aber nehmt doch als Auswahl Oster-, Sommer- und Herbstferien und schaut bei eurem Türkei-Urlaubs-Veranstalter nach einem bezahlbaren Urlaub. Dann habt ihr mehr Spielraum!:-)

hm, also billiger als das wirst du wohl kaum etwas finden. aber ich kenne das problem mit der beratung. warum also schaust du nicht mal bei travel overland online oder in den reiseteilen der tagesaktuellen zeitungen?

einige gute seiten sind auf www.onlinereiseportale.de aufgelistet. ich glaube man muss einfach selber vergleichen und schauen wo man das findet was man sucht.

gruß

Was möchtest Du wissen?