Gute Osteria / Trattoria in Mantova?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben kürzlich in Mantova sehr gut zu Abend gegessen in einem Lokal, das auch eine schöne Terrasse besitzt. Name ist mir leider nicht mehr bekannt, liegt aber gut zu finden gegenüber des Seitenausgangs des Doms (wenn man vom Hautpschiff kommend beim Jesusblut links rausgeht). Auf diesem Platz sind zwei Lokale, wir waren (und das war weit besser besucht als das andere) in dem eher in der Mitte des Platzes (für Kinder stand neben der Terrasse eine kleine Spielburg). Guten Appetit schon mal!

Am Piazza Erbe im Zentrum hinter dem Dom befinden sich mehrere Lokale mit schönen Terrassen direkt nebeneinander. Übrigens: So schön das Zentrum von Mantova ist - nur wenig davon entfernt werden abends die Bürgersteige hochgeklappt.

Was möchtest Du wissen?