Gute Lokale in und rund um Castiglione della Pescaia in der Toskana?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Adresse - wenn auch nicht gerade billig - ist Pierbacco in der Fußgängerzone. Im Il Pescatore gibt es - der Name verrät es bereits - guten Fisch. Liegt in der Via Ricca etwas abseits des Trubels. Viel Spaß in Castiglione della Pescaia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du etwa 5 km in Richtung Follonica fährst und dann rechts nach Pian Di Rocca abbiegst, findest Du bei der ersten Kreuzung etwas versteckt im Innenhof das Ristorante Pizzeria la Corte (bei Einheimischen nach dem Chef auch "Pasquale" bekannt). Einfach und gut, mit Garten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toller kleiner Ort am Meer. Die kleine Hauptstraße in der Altstadt hat viele kleine Restaurants die eigentlich alle leckere Speisen und Weine servieren, Mein Mann und ich waren immer sehr zufrieden und ihr sitzt recht schön und habt Leben um euch herum,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?