Gute Konditorei in Frankfurt am Main gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sehr gutes Kuchenangebot hat das 'Kaffeehaus Siesmayer' im Palmengarten, ist aber oft sehr voll dort! Gerne bin ich auch im Operncafé oder im inzwischen wieder auferstandenen Café Laumer im Westend! Sehr zentral liegt auch noch das Café Hauptwache!

Wenn es nicht ein Café sein muß, sondern auch ein schönes Restaurant sein kann, empfehle ich sehr das 'Goldmund' im Literaturhaus! Das ist allerdings sonntags nicht geöffnet bzw. samstags erst ab 18h - unter der Woche allerdings immer schon ab Mittag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sehr gemütliches Frankfurter Cafehaus mitten in der City, es erinnert ein wenig an ein Wiener Cafee, ist "das Mozart".

Es hat ausgezeichneten und leckeren Kuchen, ausgefallene und feine Torten, die Kaffees, egal welcher Art sind sehr schmackhaft.

Es ist ein wenig plüschig, immer sehr gut besucht auch von Fernsehleute , uns gefällt es dort sehr und daher kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen. Dann auch noch das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und das Servicepersonal ist freundlich und nicht nur bemüht, wie in manchen Nobelcafes in Frankfurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?