Gute Joggingstrecke in Kopenhagen gesucht?

0 Antworten

Gibt es gute Laufstrecken in Dubrovnik?

Ich reise in der nächsten Woche für eine Woche nach Dubrovnik. Dort würde ich gerne morgens ein paar Meter joggen. Nun kenne ich diese Stadt noch nicht und hätte gerne Infos über laufenswerte Strecken von Euch. Danke!

...zur Frage

Kann man in der Nähe von Rom gut im Meer baden?

Ich fliege Ende der Woche für einige Tage nach Rom und würde gerne wissen, ob man sich dort in der Nähe auch gut im Meer abkühlen kann. Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Wer hat ein paar Geheimtipps für eine Reise nach Kopenhagen im Herbst?

Wir wollen nach Kopenhagen und haben uns auch schon einen Reiseführer gekauft. Jetzt hätte ich noch sehr gerne den ein oder anderen Supergeheimtipp von echten Kopenhagen-Kennern. Geht das? Verratet ihr mir ein Geheimnis über Kopenhagen? Das wäre spannend.

...zur Frage

Gibt es rund um Cala Ratjada/ Mallorca gute Joggingstrecken?

Ich fahre mit ein paar Freunden für 3 Tage nach Cala Ratjada, möchte dort aber auch gerne mal eine Runde laufen. Ich war wohl vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort und habe daher keine große Erinnerung mehr an gute Strecken. Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben, wo es schöne Joggingstrecken gibt?

...zur Frage

Schick essen gehen in Kopenhagen / Dänemark?

Suche in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ein gemütliches, durchaus ein wenig ambitioniertes Restaurant (gerne etwas, wo mehrere Gänge gut gegessen werden können)?

...zur Frage

Schöner Blick auf Kopenhagen?

Von wo aus hat man einen schönen, weiten Blick über Kopenhagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?