Gute Ideen für Herbsturlaub gesucht, alles außer wandern kommt in Frage, wer hat einen Vorschlag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum eine Gegend in Deutschland, in denen sich der Altweibersommer besser geniessen liesse als am Bodensee. Daher - denk mal über den Bodenseeradweg nach. In einer Wochen kommt man bequem rum.

Gute Idee, ich wär da nicht drauf gekommen!:-)

Klar lohnt sich Flüge für`ne Woche...:-)

0

Ich plane gerade eine Feinschmeckerreise in Österreich für den Herbst - vielleicht wäre die Idee an sich ja auch etwas für euch? Eine Woche lang feinen Wein kosten, sehr gut Essen, vielleicht einen Kochkurs belegen, auf schönen Märkten spazieren und probieren - hm - ich wünschte, ich hätte eine ganze Woche lang Zeit ;-)

Herbst ist Weinfestzeit,wie wäre es mit Bad Dürkheim zum "Wurschtmarkt"?Wir waren mal im Hotel an den Salinen,da hat man gleich ein schönes Schwimmbad mit wellness dabei. Mercure Hotel Bad Duerkheim An Den Salinen - Mercure www.mercure.com/

Was möchtest Du wissen?