Gute Hörbücher für lange Autofahrten in Australien gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefiel das Buch "Frühstück mit Kängurus" recht gut und kann ich als Hörbuch empfehlen.

Es gibt wenn du bei Google "Hörbücher australische Romane" eingibst eine Menge weiterer Vorschläge die ich nicht alle hier eingeben kann. Vielleicht schaust du selbst einmal, denn es gibt eine schöne Auswahl.

Vielen Dank da hast du mich heute positiv überrascht. Wünsche alles Gute und sende beste Grüsse. ManiH

0

Wenn schon die Dornenvögel im Rennen sind, möchte ich mich auch mal "outen" und Wahle Rider empfehlen. Es sei denn, Neuseeland ist euch zu weit weg, kulturell, dann "lohnt" es sich wahrscheinlich nicht. Schön ist es trotzdem :)

Was meinst du genau für Hörbücher? Welche, die die Geschichte des Landes, Sehnswürdigkeiten ect. erzählen oder meinst du einfach Hörbücher von "normalen" Romane, die in Australien spielen?

Alles, was mit Australien zu tun hat...;-)

0

Frage zu langen Autofahrten in den Urlaub

Wenn ihr eine lange Autoreise bis zu eurem Urlaubsort macht, wann fahrt ihr dann. Mein Bruder fährt im nächsten Monat mit seiner Frau nach Süditalien und sie wollen schon nachts um 23 Uhr starten. Der Grund dafür ist das sie die Zwischenübernachtung sparen wollen und lieber in einem Rutsch durch fahren wollen. Ich halte das für keine gute Idee. Ich denke man braucht schon ein paar Stunden Schlaf. Als weiteres Argument für Nachtfahrten nennt mein Bruder die Tatsache das Nachts weniger bis gar keine Staus sind. Aber ich finde gerade in der Dunkelheit fahren sehr anstrengten. Dazu muss ich sagen das meine Schwägerin so gut wie kein Auto fährt und nur zwischen durch mal kurz ablösen will. Wie macht ihr das wenn ich weite Strecken mit dem Auto zurücklegen wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?