Gute Hörbücher für lange Autofahrten in Australien gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefiel das Buch "Frühstück mit Kängurus" recht gut und kann ich als Hörbuch empfehlen.

Es gibt wenn du bei Google "Hörbücher australische Romane" eingibst eine Menge weiterer Vorschläge die ich nicht alle hier eingeben kann. Vielleicht schaust du selbst einmal, denn es gibt eine schöne Auswahl.

Vielen Dank da hast du mich heute positiv überrascht. Wünsche alles Gute und sende beste Grüsse. ManiH

0

Wenn schon die Dornenvögel im Rennen sind, möchte ich mich auch mal "outen" und Wahle Rider empfehlen. Es sei denn, Neuseeland ist euch zu weit weg, kulturell, dann "lohnt" es sich wahrscheinlich nicht. Schön ist es trotzdem :)

Was meinst du genau für Hörbücher? Welche, die die Geschichte des Landes, Sehnswürdigkeiten ect. erzählen oder meinst du einfach Hörbücher von "normalen" Romane, die in Australien spielen?

Alles, was mit Australien zu tun hat...;-)

0

Was möchtest Du wissen?