Gute Handballvereine im Süden Schwedens?

1 Antwort

Hallo, die Handball-Liga in Schweden ist natürlich etwas schwächer als die deutsche. Also erwarte nicht zuviel. In Lund gibts den Verein H43. Die spielen in der dortigen 1.Liga und sind zurzeit Vorletzter. Die beste Mannschaft ist Alingsås, nördlich von Göteborg. Die Saison endet am 17.3. Da hat auch H43 in Lund ein Heimspiel. LG

Super vielen Dank, aber warum ist die deutsche Liga denn besser als die schwedische, ich dachte in Schweden spielen mehr Leute Handball.

0

Welche Region für ersten Urlaub in Schweden?

Hallo in die Runde,

im Sommer möchten wir gerne in Schweden Urlaub machen, waren aber noch nie dort und wissen nicht genau, welche Region besonders geeignet ist. Wir lieben die Natur und erkunden auch gerne Städte.

Ich weiß, das sind nicht viele Infos aber ich lasse mich gerne von den Antworten inspirieren.

Wer war schon einmal dort und hat Vorschläge für einen Urlaub in Schweden?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Wo findet man gute Hütten in Schweden?

Hi wir wollen im sommer nach Schweden fahren und uns eine Hütte oder eine Ferienwohnung für 3 personen suchen ( wenn die hütte für 4 oder 6 mann is, is dat och nich so schlimm; wenn die hütte für 2 mann is, bring mir ne luftmatratze mit)! Sie sollte gemütlich sein, am besten wäre es wenn sie in der Nähe von einem See oder irgendeinem wasser wäre! Am wichtigsten ist eigendlich das es im süden von schweden liegt!

Kennt jemand eine Hütte? Vielleicht eine nicht ganz so teure (bis 400€ / 4000 SEK). Oder war jemand schon mal in ner Hütte oder kennt ihr wenigstens ne seite wo man suchen könnte?

Gegoogelt hab ich schon mal aber vielleicht habt ihr ja noch nen geheimtipp!

Schon mal vielen, vielen Dank!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Jugendherbergen in Schweden, speziell in Stockholm?

In Schweden kann man angeblich sehr gut und günstig und in jeder Altersklasse in Jugendherbergen übernachten. Wer hat Erfahrungen und kann uns auch gute Herbergen nennen, besonders in Stockholm und Umgebung interessiert es uns.

...zur Frage

Gefährliche Tiere in Norwegen/Schweden?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hab mich gefragt, ob es wirklich gefährliche Tiere in Schweden bzw. Norwegen, Skandinavien gibt? Bären? Blutegel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?