Gute Gärtnerei auf Teneriffa gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gartencenter "Agua Dulce" bei Playa San Juan (südlich von Los Gigantes) findest du alles, was das Gärtnerherz begehrt! Die Beratung (auch auf Englisch) ist sehr gut und die Preise sind dort auch ziviler, als am Flughafen. Viel Spaß!

Wichtig wäre zu wissen, wo Ihr urlaubt? Im Norden oder im Süden der Insel. Sicher lohnt es sich nicht, wegen der paar Blümchen 200 Kilometer zu fahren.

schöner Ort auf Mallorca im Süden gesucht - mit schöner Beach

hallo, ich suche im Süden einen schönen Ort auf Mallorca mit schöner Beach ohne Halligalli-Partymeile. Habt ihr einen Tipp? Oder könnt ihr eine ganz andere Ecke empfehlen - dabei ist die Frage, wie man vom Flughafen dahin kommt, wenn man kein Auto mietet?

VG und danke!

...zur Frage

Literatur über Apulien gesucht - wer hat einen Reisebuchtipp für mich?

Damit der Winter nicht so lang wird ;-) suche ich gute Reiselektüre für den nächsten Urlaub. Habt ihr einen Tipp, welches Buch besonders Lust auf Apulien macht? Könnt ihr mir einen guten Titel empfehlen? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Kanarische Insel Teneriffa im Winter ausgestorben?

Ist die Kanarische Insel Teneriffa im Winter ziemlich ausgestorben, oder ist da doch auch ein bisschen was los? Nicht dass ich Touristenmassen mögen würde... aber oft sind ja dann in Ferienorten, wenn keine Touristen da sind, auch Cafés, Restaurants und andere Einrichtungen geschlossen. Wie ist das auf Teneriffa?

...zur Frage

Erkundungsfahrt auf der Insel Teneriffa / Kanaren?

Möchte nicht nur faul am Strand rumliegen. Deshalb frage ich mich, wie Teneriffa gut auf einer Rundfahrt entdeckt werden kann. Interessiere mich für andere Küstenabschnitte genau so wie fürs Landesinnere. Augangspunkt: Playa de San Juan. Tipps?

...zur Frage

Stimmt es, dass es auf Teneriffa Weinanbaugebiete gibt und welches Weingut wäre zu besichtigen?

Wenn es auf Teneriffa wirklich echte Weinanbaugebiete gäbe, wäre das ein wunderbares Reiseziel für die Seniorengruppe meiner Mutter. Finde ich ein sehenswertes Weingut auf der Insel? Wer war schon vor Ort und kann berichten, ob das ein lohnenswertes Ausflugsziel wäre?

...zur Frage

Picknickkorb für Tagesausflug kaufen?

Könnt ihr mir sagen, wo man gute Picknickkörbe für Tagesausflüge kaufen kann? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?