Gute französische Küche im Saarland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bezahlbar, qualitativ hochwertig, mit regionalen Produkten und durchaus französisch orientiert ist der Linsler Hof in Überherrn: http://www.linslerhof.de/

Auch wirklich schön und erholsam dort- mit den Pferden und dem schönen, stilvollen, alten gebäude, dass behutsam umgebaut wurde, wodurch der rustikale Charme erhlaten blieb. Wenn ich ins Saarland komme, wo ich Wurzeln habe, dann sind es für mich nur wenige Kilometer und ich lasse es mir selten nehmen.

Ansonsten: Mach doch kurz rüber- in Frankreich, so z.B. Metz, hast Du genügend französische Restaurants. Oder in Städten wie Thionville, das näher am Saarland liegt.