Gute Filme bzw Dokus aus oder über Lateinamerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

También la lluvia ist ein sehr guter film, den man sich nicht nur einmal ansehen kann. der Film ist von Icíar Bollaín, war 2011 hier in den Kinos bzw. 2010 wurde er präsentiert.

Der junge Che, auch wenn der nicht wirklich ein Reisefilm ist. Ansonsten ist City of God heftig, aber echt toll!

"City of God" ist zwar ziemlich brutal, aber trotzdem ein sehr guter Film über das Leben in den brasilianischen Favelas! Über die Geschichte Chiles würde ich dir den Film "También la Lluvia" empfehlen.