Gute Bars und Kneipen in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nochmal...

die "Dual-Bar", die "Daniela-Bar", das "Herzblut", das "Clochard", die "Bar Rossi", das "Borchers", das "Neo"... - gibt Tausend tolle, gemütliche, schicke, abgeranzte Kneipen/Bars in Hamburg, die nur auf dich warten!

Sag einfach in welche Richtung so ungefähr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf die Seite www.finest-spots.de . Da findest du auf jeden Fall eine coole Bar oder Kneipe. Habe damit schon einige nette Lokale in Hamburg gefunden, die ich noch nicht kannte, obwohl ich seit Jahren hier lebe.

Also viel Spaß bei der Kneipentour :) Julchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich im Shamrock, einem Irishpub sehr wohl gefühlt. Kleiner Pub, darf geraucht werden, bieten auch Livemusik an. Preise sind okay. Die Location ist in der Feldstrasse 40, direkt am Millerntor gelegen (Fussballstadion von St. Pauli). Hier der Link zur Homepage: www.shamrockirishbar.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
06.06.2011, 00:08

Da rauch ich lieber draußen...;-) Aber das ist ja Geschmacksache!:-)

0

Was möchtest Du wissen?