Gute Bar in Wuppertal Nähe Bahnhof?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Nähe vom Bahnhof sind recht viele Spelunken, das Lola gegenüber vom Cinemaxx ist da eine der Ausnahmen. Es gibt leckere Cocktails, Schauspielhaus, Kino und eben der Bahnhof sind nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Spunk wäre eine Idee, schau mal hier: http://www.trivago.de/wuppertal-15490/bar-kneipe/spunk-18082

Ansonsten wäre es zum Wuppertaler Brauhaus auch keine Weltreise, keine Bar im eigentlichen Sinne, sondern eine sehr originelle Brauereigaststätte, die sich in einem umgebauten Volksbad aus der Kaiserzeit befindet.

Wirklich eindrucksvoll, beide Läden gehören zu den wenigen Dingen, die ich an Wtal mag.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lola und das Brauhaus im gleichen Block wären meine Ideen. Wenn Du außerdem Richtung Neumarkt gehst findest du dort viele Franchiser-Bars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?