Gute Ayurveda-Unterkunft in Kerala/ Südindien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Es gibt 5-Sterne-Resorts für den großen Geldbeutel, gehobene Mittelklasse-Resorts und auch nur Mittelklasse-Resorts. Da ich nicht weiß was du möchtest, hänge ich dir den Link von Gecco-Tours an. http://www.gecco-tours.de/ayurveda_in_indien.htm Dort buche ich immer meine Ayurveda-Reisen. Ich habe in den folgenden Resorts nur gute Erfahrungen gemacht: Coconut Bay Beach Resort, Kadappuram, Nikki's Nest, Manaltheeram, Nattika Beach Resort, Somatheeram, und The Travancore Heritage. Wenn du unsicher bist was du buchen sollst, dann rufe Frau Ehnle-Sharma an. Sie hilft dir sehr gerne weiter.

Danke für den Stern. LG

0

Sehr gelobt wurde immer das Nikki´s Nest südlich von Kovalam!

Stand auch in meinem Reiserführer als sehr gutes Ayurvedahotel und andere Travellerer schienen das ähnlich zu sehen.

Ich habe es mir angeguckt und wollte dann doch lieber "normal" bzw. basic wohnen und ambulante Ayuvedische Anwendungen zu machen.

Schau mal, ob Dir das gefällt:

http://www.nikkisnest.info/1.html

Hier noch eine Anbieter, der mir recht seriös wirkt. Und hier wird Nikkis Nest auch angeboten, wie ich auf die Schnelle gerade gesehen habe:

http://www.aytour.de/ayurveda_deutsch/zielgebiete/indien/index.html

0
@saminasser

Aytour kann ich nicht unbedingt empfehlen. Ich hab mal ein Angebot angefordert. Das war mir zu teuer. Hab mich dann natürlich nicht mehr gemeldet und der Chef persönlich ruft mich dann an und fragt ganz penetrant nach warum ich nicht bei ihm buche. Habe ihm erklärt, daß er mir zu teuer ist und er meinte, sein guter Service würde den Mehrpreis wettmachen. Das kann's in meinen Augen nicht sein.

0

Geh mal auf die Eintraege von Sternmops. Sie kennt sich da aus und hilft Dir bestimmt gern weiter. Du kannst Dich auf ihre Meinung verlassen

Ihr kennt Euch wohl?

0

Was möchtest Du wissen?