Gut Essen in Dublin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gehst du am besten nicht ins Restaurant, sonder in einen Pub! :) Davon gibt es natürlich einen Haufen in Dublin und ich war auch in wirklich vielen essen. In dem Viertel Temple Bar findest du auf jeden Fall was, z.B. Gogarty's oder The Temple Bar, aber dort laufen auch viele Touristen rum. Man sollte aber schonmal vorbeigeschaut haben :) Wenn es nicht unbedingt in der Innenstadt sein muss, kannst du auch einfach in einen der Stadtteile fahren und dort nach einem Pub Ausschau halten. Dort findest du eigentlich immer was. Wenn du selbst nicht in der Innenstadt wohnst, dann kannst du natürlich mal rund um deine Unterkunft schauen oder dort eben auch nachfragen, welchen Pub man dir empfehlen kann. In den weiter außen gelegenen Pubs sind die Preise eben auch nicht so astronomisch wie in der Innenstadt, da die Touristen eben eher seltener dorthin gehen. In Dublin wirst du wirklich nicht hungern müssen, was das angeht. Und im Pub isst man wirklich gut irisch!

Was möchtest Du wissen?