Gut Essen in Dublin?

1 Antwort

Da gehst du am besten nicht ins Restaurant, sonder in einen Pub! :) Davon gibt es natürlich einen Haufen in Dublin und ich war auch in wirklich vielen essen. In dem Viertel Temple Bar findest du auf jeden Fall was, z.B. Gogarty's oder The Temple Bar, aber dort laufen auch viele Touristen rum. Man sollte aber schonmal vorbeigeschaut haben :) Wenn es nicht unbedingt in der Innenstadt sein muss, kannst du auch einfach in einen der Stadtteile fahren und dort nach einem Pub Ausschau halten. Dort findest du eigentlich immer was. Wenn du selbst nicht in der Innenstadt wohnst, dann kannst du natürlich mal rund um deine Unterkunft schauen oder dort eben auch nachfragen, welchen Pub man dir empfehlen kann. In den weiter außen gelegenen Pubs sind die Preise eben auch nicht so astronomisch wie in der Innenstadt, da die Touristen eben eher seltener dorthin gehen. In Dublin wirst du wirklich nicht hungern müssen, was das angeht. Und im Pub isst man wirklich gut irisch!

Wo kann man in Brügge abends romantisch Essen gehen?

Kennt hier jemand ein Restaurant in Brügge, welches sich für ein romantisches Abendessen zu zweit anbietet? Gerne im gehobenen Bereich. Danke!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes traditionelles Restaurant in Budapest?

Wir möchten in Budapest mal richtig gut ungarisch essen gehen. Wer kennt ein schönes und traditionelles Restaurant mit guter Küche?

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich gutes Restaurant auf Pellworm?

Wir fahren im November für eine Woche nach Pellworm. Da wir ein Apartment (ohne Verpflegung) gebucht haben, würden wir gerne abends gut Essen gehen. Wer kennt sich dort schon aus?

...zur Frage

In welchem typischen Restaurant lässt es sich in Amsterdam gut essen?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne so richtig traditionelles, niederländisches Essen genießen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Restaurant empfehlen könnt.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Restaurant in Meran?

Wo kann man in Meran abends gut Essen gehen? Welches Restaurant hat euch besonders gut gefallen? Danke!

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?