Gut essen gehen in Wuppertal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann das Emigrante in der Luisenstrasse 61 empfehlen. http://emigrante.de/ Wir waren mehrmals da und das Essen war immer super, ein Biergarten ist im Sommer auch geöffnet. Parken ist allerdings nicht so einfach in diesem Gebiet.

strandliege 23.07.2009, 19:22

Das ist ein super Tipp. Das Restaurant kenne ich auch und es gibt immer eine Rageskarte mit tollem Fisch, Fleisch etc. Man sollte auf jeden Fall einen Vorspeisenteller bestellen......

0

Leider weiß ich die genaue Adresse und dummerweise auch den Namen nicht mehr. Aber wenn du vom Bahnhof aus der Unterführung kommend die erste links gehst und dann nochmal links in eine ganz kleine Gasse, findest du versteckt einen sehr guten Thailänder! Von außen sieht das kleine Restaurant nach nichts besonderem aus, aber das Essen ist wirklich köstlich!

An der B7 von Elberfeld Richtung Barmen gibt es die Kornmühle. Da ist nicht nur das Essen gut, sondern auch das Ambiente schön!

Man kann im Luisenviertel auch gut im Alaturka essen gehen. Hier bekommst du sämtliche Köstlichkeiten im Tontopf serviert: www.alaturka-restaurant.de

Ist zwar kein Restaurant, aber in den City Arkaden in Wuppertal kann man ganz toll Sushi essen!!!

Auch schön ist das Scoozi in Wuppertal Elberfdeld. Super Pizza und tolle Salate mitten in der Fußgängerzone!

Herzogstr. 44 42103 Wuppertal 0202 2818260

Was möchtest Du wissen?