Gut essen gehen in Wuppertal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das Emigrante in der Luisenstrasse 61 empfehlen. http://emigrante.de/ Wir waren mehrmals da und das Essen war immer super, ein Biergarten ist im Sommer auch geöffnet. Parken ist allerdings nicht so einfach in diesem Gebiet.

Das ist ein super Tipp. Das Restaurant kenne ich auch und es gibt immer eine Rageskarte mit tollem Fisch, Fleisch etc. Man sollte auf jeden Fall einen Vorspeisenteller bestellen......

0

Leider weiß ich die genaue Adresse und dummerweise auch den Namen nicht mehr. Aber wenn du vom Bahnhof aus der Unterführung kommend die erste links gehst und dann nochmal links in eine ganz kleine Gasse, findest du versteckt einen sehr guten Thailänder! Von außen sieht das kleine Restaurant nach nichts besonderem aus, aber das Essen ist wirklich köstlich!