Gut essen gehen in Salamanca?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

u.a. zu empfehlen :

  • La Cocina de Tono
  • Lis Restaurante
  • Restaurante Isidro
  • Victor Gutierrez
  • Meson de Gonzalo
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist schon eine Weile her, dass ich Salamanca besuchte. Es ist eine der schönsten Städte, die ich bisher in Spanien bewundern durfte.

Da es durch die Studenten eine "junge" Stadt ist, gibt es eine Menge Kneipen und kleine Lokale. Gerade um den beeindruckenden Plaza Mayor gibt es davon eine größere Auswahl.

Wir waren damals in einen kleinen, aber gut besuchten Restaurant in einer der vielen Seitengassen essen. Es war sehr gut mit toller Atmosphäre. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Wenn Du aber schaust, wo die Einheimischen hingehen und wo eine gute Stimmung herrscht, kann es nicht verkehrt sein.

Oder Du fragst einfach einen der Einwohner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?