Gut Einkehren in der Nähe von Schloss Mespelbrunn im Spessart?

1 Antwort

Wir waren mal im Schlosshotel direkt gegenüber vom Schloß,dort kann man auch gut essen.Im Link kann man sich auch die Speisekarte ansehen:

www.schlosshotel-mespelbrunn.de/

Schlosshotel - (Deutschland, Restaurant, Essen gehen) Schloss Mespelbrunn - (Deutschland, Restaurant, Essen gehen)
42

Da waren wir auch mal ;-) . Ist aber schon ewig her ...

0
33
@RomyO

Bei uns ist es noch nicht so lange her,wir haben dort mal im Mai 2009 ein paar Tage verbracht.

0

Gutes Restaurant in Verona, Italien?

Kennt ihr ein gutes Restaurant in Verona, Italien? Wo kann man gut Essen gehen?

...zur Frage

Silvester in Immenstadt im Allgäu - wo geht man hin?

Jetzt sind es noch zwei Tage bis zu Silvester und wir wissen immer noch nicht in welches Restaurant/ Gaststätte wir hier in Immenstadt gehen sollen. Könnt ihr was empfehlen? Es muss nichts ausergewöhnliches sein, einfach nett und gemütlich und schmecken soll es natürlich auch.

...zur Frage

Arabische Emirate- essen gehen oder Hotel mit HP buchen ?

Hallo,

wir wollen bald 10 Tage im Hotel -Khalidiya Palace Rayh aan by Rotana - unser Urlaub buchen. Meine Frage, sollen wir HP buchen, oder ist das Essen gehen teuerer als bei uns ?

Wir sind drei Erwachsene und mehr als 80.- € fürs Abendessen möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Danke schon mal für euere Antworten.

...zur Frage

Gans essen Berlin: wo gibt es die beste?

Wo kann man in Berlin eigentlich Gans essen gehen, die richtig gut schmeckt? Ich liebe Gans und zwar nicht nur zu Weihnachten und wollte mal von euch mal wissen, wo man jetzt noch in Berlin leckere Gans essen kann? Ich wohne selbst in Berlin, jedoch hat mich bis dato kein Restaurant von überzeugen können. Also an alle Gansliebhaber: wo gibt es die beste Gans in Berlin?!

...zur Frage

Wo gehen die Einheimischen Essen in Saint Tropez?

Wir würden natürlich auch gerne ausführlich die französische Küche geniessen, aber möglichst authentisch und einfach!

Also keine Gourmettempel und natürlich noch weniger Promischuppen oder gar Touristenlokale!

Deshalb meine Frage: Wo gehen denn in Saint Tropez die Einheimeischen Essen?

...zur Frage

Typisch holländisch essen gehen in Amsterdam, wie teuer ist das und wohin am besten?

Wir sind in Amsterdam in einer Ferienwohnung untergebracht. In unserer Urlaubszeit gibt es auch eine Gelegenheit zu feiern. Wo könnten wir typisch holländisch essen gehen im Centum? Wie teuer ist es im Schnitt? Sollen wir lieber festlich in der Wohnung kochen und dekorieren? Was meint ihr? Könnt ihr einen Supermarkt oder ein Restaurant empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?