Günstigste Weg mit dem Auto nach Schweden?

0 Antworten

Wie teuer ist das essen in Schweden?

Wie schon angesprochen fahren wir in 10 Tagen nach Schweden wir sind da auf uns selbst gestellt was das essen angeht. Mit was muss man da rechnen wenn man in den Supermarkt einkaufen geht kann man es mit deutschen Preisen vergleichen?

...zur Frage

Gibt es einen Autozug nach Schweden?

Ich habe gehört, es gibt einen Autozug nach Schweden? Von irgendwo in Deutschland aus? Kann mir jemand dazu genaueres erklären? Also von wo, Kosten, wieviel vorher man buchen sollte usw usw..

...zur Frage

Wandern auf dem Kungsleden in Schweden, welcher ist der richtige Schlafsack?

Die Wanderung auf dem Kungsleden in Schweden ist genau der richtige Anlass um mir einen neuen Schlafsack zu kaufen. Der Alte wäre mir ohnehin zu schwer und vom Packmaß zu groß. Welche Eigenschaften sollte ein Schlafsack für eine Wanderung in der zweiten Hälfte des Septembers auf dem Kungsleden haben? Welches Material, geeignet für welche Tempereraturen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir (bevor ich mich im Laden beraten lasse) schon einmal den ein oder anderen Tipp geben könntet. Tausend Dank!

...zur Frage

Welches Land findet ihr schöner: Norwegen oder Schweden?

Ich kam mit meinen Freunden vor kurzem auf das Thema Reisen und da entwickelte sich eine wilde Diskussion, ob Schweden oder Norwegen schöner ist. Es wurden tausende Gründe für die Besonderheit der beiden Länder aufgezählt, doch wir wurden uns nicht einig. Welches Land gefällt auch denn besser?

...zur Frage

Kronen tauschen, hier oder besser erst in Schweden und Norwegen?

Sollen wir unsere Kronen hier in Deutschland vor der Reise tauschen oder besser erst in Schweden und auch in Norwegen?

Wir planen ein Reise ans Nordkap, das wird also nicht meine letzte Frage sein ;-)

...zur Frage

Outdoorkleidung in Schweden kaufen?

Die Schweden sind doch so ein Sammler-und Jägervolk: Weiß jemand ob so richtige Qualitätsmäntel oder Regenjacken, etc in Schweden günstiger sind als in Deutschland? Und gibt es hier vielleicht außer den gängigen Outdoormarken Geheimtipps, die man in Deutschland nicht bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?