günstigste Fahrt: Bayern Ticket oder Bayern Ticket Nacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ich dachte mal was gehört zu haben dass es darauf ankommt wann der Zug los fährt oder es irgendwelche "überhang" Regeleungen gibt. Ich hatte mal das gleiche Problem. Wir sind dann aber doch früher gefahren, da hat es sich für uns erledigt. Ansonsten gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, darauf zu spekulieren dass der kontrolleur vor 07:00 kommt und abstempelt, und ihr nach 7 uhr gar kein Ticket mehr zeigen müsst ;) Ansonsten einfach mal nachfragen am Schalter. Grüße

Wie wäre es, wenn du zum nächsten Bahnhof fahren würdest und dort mit einem Schalterbeamten sprichst? Der kann dir auf jeden Fall die richtige Antwort geben. Oder du rufst bei der Bahn-Auskunft an. Bei der Bahn oder im nächsten Reisebüro mit Bahnfahrkartenverkauf erhälst du garantiert die richtige Antwort. Alles andere ist Spekulation.

Was möchtest Du wissen?