Günstiges und zentrales Hotel in Vancouver?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Preislage ist fuer dich vernuenftig? Da der Euro bei ca 1,50-1,60 liegt gibts alternativen.

Vancouver City wird aber unter 100 Dollar die Nacht nicht viel zu machen sein. Google mal nach Youth hostel Vancouver da sollten ein paar infos kommen. Oder schau mal unter hostelworld.com nach die haben da Hotels mit Betten fuer 24Dollar die nacht im Gemeinschaftsraum.

Auch die Aufenthaltslaenge spielt ein Rolle bei der Preisermittlung. Viele Businesshotels haben am WE einen besseren Tarif, da keine Geschaeftsreisenden kommen.

Wenn DU nen Preisidee hast/Budget kann ich dir besser helfen.

Gruss uas B.C. Dieter

Couchsurfing schon mal angedacht?

Rocky Mountaineer von Vancouver nach Whistler

Hallo Zusammen

Bin zur Zeit an meiner Ferienplanung. Lohnt es sich, von Vancouver nach Whistler mit dem Rocky Mountaineer (Zug) zu fahren? Die Bahnfahrt ist extrem teuer und die Strecke wird auch vom Shuttle Bus betrieben, etwa 50% günstiger. Trotzdem habe ich schon gehört, dass die Bahnfahrt tatsächlich ein einmaliges Erlebnis sei. Würde dann der Classic Service ausreichen, oder sollte man - nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" auch gleich den teureren Dome Service beanspruchen?

Herzlichen Dank für eure Feedbacks!

...zur Frage

Lohnt sich auch im Winter ein Ausflug nach Vancouver Island?

Lohnt es sich auch im Winter, im Januar einen Ausflug von Vancouver aus nach Vancouver Island für 2-3 Tage zu machen? Kann man dort auch im Winter einiges unternehmen oder ist die beste Zeit dorthin zu reisen auf jeden Fall im Frühjahr und Sommer?

...zur Frage

Ist Vancouver in Kanada als Reiseziel wirklich so teuer?

Ist Vancouver in Kanada wirklich so teuer? Mit wie viel muss ich als Backpacker für eine Woche rechnen? Ganz grob? Und was genau kostet da so viel: Nahrungsmittel, Transport, Unterkünfte?

...zur Frage

Wie kann man eine längere Wartezeit am Flughafen in Vancouver gut überbrücken?

Kennt von euch jemand hier den Flughafen von Vancouver? Wir müssen dort bald 6 Stunden überbrücken. Eine Fahrt in die Stadt lohnt sich nicht, da wir diese eh bereisen werden. Hat der Flughafen ein gutes Restaurant, oder kann man sich dort evtl. irgendwo massieren lassen? Sollte man eine kostenpflichtige Lounge aufsuchen, falls es diese dort geben sollte? Welche Unterhaltungsmöglichkeiten bieten sich an? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo kann man in Vancouver gut und günstig Sportbekleidung kaufen?

Ich habe gehört, dass man in Kanada Sportbekleidung günstiger bekommt, als in Deutschland. Wo bekommt man in Vancouver günstige Markenprodukte für den Wintersport? Danke für Infos!

...zur Frage

Zeitverschiebung Vancouver, wie kommt man damit klar?

Wir fliegen im Februar nach Vancouver und ich wollte mal fragen wie man am besten mit der Zeitverschiebung klar kommt.

Wir wollen nicht tagelang abmatten sondern die Anfangszeit schon sinnvoll nutzen....

Habt Ihr einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?