Günstiges Reiseziel am Meer mit vielen Outdoor Aktivitäten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein tolle Kombi ist in Europa Asturien. Du liegst am Strand und kannst schwimmen, tauchen und so weiter. Innerhalb einer Stunde bist du richtig hoch in den Bergen, kannst wandern und klettern. Das Essen ist auch toll dort. Ist eher eine Urlaubsregion für die Spanier selbst, das ist ja auch mal interessant. Es gibt Geier dort, wenn du das Glück hast, sie zu sehen!

RomyO 19.03.2012, 10:02

Ja, Asturien ist eine tolle Region ....

Die Picos de Europa, herrlich zum Wandern und Rad fahren.

0

Kroatien ist auch ein günstiges Reiseziel, wo es schöne Strände und alle Möglichkeiten für Outdooraktivitäten gibt! Geh doch auch mal in ein Reisebüro. Für kleine Gruppen gibt es manchmal wirklich gute Pakete!

Hallo sonnenstrahl,

Dein Tipp war super: Mallorca!

Einfach mal oben rechts über die Suchfunktion, gibt zu sämtlichen Themen gute Antworten. Noch am Rande: Falls Malle, bucht ne Pauschalreise, da werdet ihr am günstigsten bei weg kommen; z.B. über opodo.de oder expedia.de Da habt ihr die Basis schon mal günstig im Sack und alles andere könnt ihr vorort buchen (rund um Cala Radjada würde ich empfehlen).

Ansonsten wäre vielleicht auch gut, wenn ihr Euch nochmal überlegt, wo Euer Schwerpunkt liegt; klettern und schnorcheln läßt sich meiner Erfahrung nach schwer verbinden. z.B. zu "Klettern" und "Campingplatz" fällt mir Arco in Italien ein (da einfach auch mal oben rechts über die Suchfunktion). Vielleicht hilft das für`s erste schon mal weiter!

Was möchtest Du wissen?