günstiges hotel in Kopenhagen gesucht

0 Antworten

Kennt jemand ein günstiges Hotel für eine Nacht in München Nähe Hauptbahnhof?

Suche ein günstiges Hotel in München Nähe Hauptbahnhof für eine Nacht. Kennt da jemand eins?

...zur Frage

Kopenhagen Lebenhaltungskosten: Selbstversorger im Ferienhaus versus Hotel?

Hallo zusammen, ich werde im Juli für vier Tage nach Kopenhagen fliegen. Wir sind zu zweit und überlegen jetzt, ob wir besser eine Ferienwohnung mieten als Selbstversorger oder ein Hotel inkl. Frühstück. An sich wohne ich viel lieber unter den Einheimischen in einer Wohnung und ich liebe es auch, die dort typischen Supermärkte und Produkte zu durchforsten. Aber wie verhält es sich denn preislich in Kopenhagen? Wie teuer sind Lebensmittel und Co? Ich habe nämlich sehr günstige Hotel+Frühstück Angebote gesehen und zweifle jetzt, ob sich Selbstversorgung lohnt. Wäre super, wenn jemand Erfahrung hat mit den Lebenshaltungskosten in Kopenhagen!

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Aufenthalt Madrid

Ich werde im Juli einen 14-Stündigen Aufenthalt am Flughafen in Madrid haben, also habe ich mir überlegt ein günstiges Hotelzimmer in der Nähe zu buchen. Kann ich denn problemlos den Transitbereich verlassen? Und wie sieht es mit dem Gepäck aus, kann ich das eingecheckt lassen oder muss ich es extra abholen? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand ein günstiges Hotel in Nizza empfehlen?

Ich habe günstige Flüge nach Nizza gefunden, die Hotelpreise finde ich aber sehr teuer. Wer kennt ein günstiges, aber sauberes Hotel in dieser Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?