Günstiges Hotel in Dortmund für eine Übernachtung gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Freizeitzentrum West in Dortmund (FZW ) liegt mitten in der City. Hotels sind da etliche in der nähe... ein bisschen laufen muss man zwar, aber alles zu Fuss zu erreichen.

  • 1km entfernt in der Kampstrasse ist das Mercure Hotel, recht günstig und gutes Frühstücksbuffet

  • Nah dran ist das Unique am hohen Wall - hat 4 Sterne, aber oft supergünstige Angebote.

  • Ca 5 Min. entfernt ist das City Hotel ( vielleicht 500-700 m zu laufen ),

Abraten würde ich persönlich eher vom Hotel Fürst gegenüber der städtischen Kliniken - das ist zwar auch in der Nähe, aber bietet bei gleichem Preis weniger... ( mein Mann hatte mal während einer Fortbildung das Vergnügen und war nicht so begeistert...)

Fahrt Ihr auch zu Delle ? Viel Spass und grüsst mir meine Heimatstadt ;o)) !!!

Lieben Gruss