Günstiges Hostel oder Campingplatz im Schwarzwald?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein schöner Campingplatz befindet sich in Kirchzarten. Von dort kann man mit dem Zug oder Bus hoch auf die Berge fahren (nicht mehr als 30 min). Oder zur Abwechslung auch nach Freiburg rein (mit Zug 15 min). http://www.camping-kirchzarten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt auf dem Feldberg gibt es eine Jugendherberge, den Hebelhof. Dort ist man also direkt im Schwarzwald und kann von dort aus gute Touren unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfreulicherweise gibt es da gute Angebote ohne Ende ;)

Mir gefällt ganz gut Titisee. Ich war da als Mitglied schon in der JH (sehr freundlich) bzw. auf dem Campingplatz Weiherhof um die 7.-- Euro. Titisee hat gute Bahnverbindungen runter ins Rheintal (Freiburg) oder ist auch guter Ausgangspunkt für Teilstrecken des Schwarzwaldwestwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein günstiges Hotel im Schwarzwald ist z. B. dieses hier: http://www.schwarzwald.morada.de/

Aber das Angebot ist sehr vielfältig und der Schwarzwald auch ziemlich groß. Vielleicht solltet Ihr euch lieber zuerst für eine spezielle Region im Schwarzwald entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
20.01.2012, 11:21

Liebe/r balticsea,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte schau dazu noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy. Bitte beachte in Zukunft unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net.support

0

Was möchtest Du wissen?