Günstiger Urlaub auf dem Bauernhof am Bodensee?

1 Antwort

Hallo,

je nach dem wohin du am Bodensee willst, wird es unterschiedlich teuer. Im normal Fall, kosten die Unterkünfte

direkt am See natürlich mehr, wie welche im Hinterland. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. So bekommt man teilweise

eine wirklich gute Pension mit Frühstück direkt am Bodensee ab 30Euro!!! Und für eine Ferinewohnung zahlt man 70Euro!!!

Schau einfach mal bei: http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com

hier kannst du ganz einfach nach Preis suchen!

Gibt es eine Auflistung von Dialysezentren an der Nordseeküste?

Wir möchten im kommenden Sommer mit der Familie an die Nordsee fahren und dort Urlaub machen. Mein Großvater ist auf seine Dialyse angewiesen, daher suchen wir einen Urlaubsort mit einem Dialysezentrum in der Nähe. Gibt es eine Auflistung darüber? Wo werde ich fündig?

...zur Frage

Welche der ostfriesische Insel ist zu empfehlen?

Wir haben überlegt mit der ganzen Familie in den Osterferien auf eine der ostfriesische Inseln zu fahren. Mein Mann war schon auf Norderney und Langeoog. Ich war bisher noch auf keiner dieser Insel. Wir überlegen jetzt, auf welche Insel wir fahren sollen. Mein Mann fand beide Inseln sehr schön, könnte sich aber auch vorstellen, eine neue Insel zu entdecken. Welche Insel würdet ihr uns empfehlen? Was habt ihr für Ehrfahrungen in eurem Urlaub gesammelt? Wo ist es besonders familienfreundlich?

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof mit der Familie auch auf einem Gnadenhof in Bayern möglich?

Ich habe den Kindern einen Urlaub auf dem Bauernhof versprochen. Da gibt es doch diesen Gnadenhof in Bayern wo die Promis Tierpatenschaften übernehmen. Kann man dort auch Urlaub mit der Familie machen? Wer kennt sich aus, war vielleicht schon einmal dort?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man für einen 14 Tägigen Rom Urlaub mitnehmen?

Halli Hallo, wir sind eine kleine Familie Vater, Mutter und ein 10 jähriges Kind. Wir haben nächstes Jahr Urlaub in Rom gebucht und sind uns noch nicht ganz einig wieviel Geld wir mitnehmen sollen, da wir dort am Automaten aus Sicherheitsgründen nichts ziehen wollen. Könnt ihr uns einen Tipp geben was wir an Bargeld mitnehmen sollten? Wir haben HP gebucht.

...zur Frage

Bodensee-Erlebniskarte, immer wieder ein Highlight ?

Die Bodensee-Erlebniskarte gibt es schon seit einigen Jahren.

Wir fahren in diesem Sommer dorthin.

Wäre sie für 14 Tage genauso ideal, wie vor 6 Jahren? Man konnte z.B. die Pfänderbahn benutzen, oder auf den Säntis und Hohen Kasten fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?